Stefan Akamp
 
Hallo zusammen,

seit 2006 bin ich verheiratet und wohne nun in Lienen (hinter Lengerich). Nach 3,5 Jahren hauptberuflicher Arbeit beim TV Jahn Rheine bin ich nun beruflich in Bielefeld gelandet und bin dort in einem Großsportverein als Leiter eines Fitness Studios und eines Fitness- und Gesundheitszentrums tätig. Dem SPort bin ich somit treu geblieben. Nach dem Abi war ich erst bei der Bundeswehr und habe dann Sportwissenschaften und Politik in Osnabrück studiert. Ich/wir haben eine Tochter und im Juni 09 wird nummer "2" gebohren.
 

Benedikt Becker
 
wohnhaft in dortmund. häusleplaner in bochum.
alle paar wochenenden mal in münster oder rheine.

 

Anja Berning
 
lebe in Münster und arbeite als Projektleiterin in Altenberge im Altlastenbereich.
 

Christian Berning


Dorothee Schultz
 
Hallo zusammen,

seit 2005 wohne ich in Unna und arbeite nun in Kamen als Lehrerin.
 

Britta Bögge


Bettina Böhm
 
Ich habe das Studieren mittlerweile aufgegeben und arbeite jetzt als Ärztin in der Pulmologie in Lübeck. Meine Tochter Thea ist mittlerweile zwei Jahre alt.
 

Thomas Börger


Michael Boße


Jens Breith
 
Tach auch,
hab´ auf Drängen einzelner Personen (Dorothee war´s...) auch endlich den Weg back to the roots gefunden.
Nach einigen Jahren kreuz und quer durch Deutschland bin ich im Süden hängen geblieben, nach Bodensee und Schwarzwald jetzt seit 5 Jahren in Ludwigshafen/Mannheim unterwegs, hab´ mich vor drei Jahren mit meiner Firma (Medienproduktion) selbstständig gemacht und bin dadurch immernoch viel unterwegs.
Grüße in die Heimat,
Tschööööööö der Jens
 

Susanne Brinkmann
 
Mich hat es nach Ostwestfalen, genauer gesagt nach Paderborn verschlagen. Hier arbeite ich als Ärztin in der Kinderklinik, was mir sehr viel Spaß macht.
 

Martina Buck


Hanno Bültermann
 
Lehrer in Werne a.d. Lippe, wohnhaft in Dortmund
 

Anke Büscher


Verena C
 
viele Grüße aus Köln
 

Tobias Dirksen


Nadine Fuchs
 
Nach einem etwas längeren Studium ;-) bin ich an einer Grundschule in Gronau gelandet und bin dort gerade im 2. Halbjahr meines Referendariats. Wohne immer noch in Rheine.
 

Gunnar Fühner
 
Moin

Wohne und arbeite in Bonn.
Mache die Gegend hier mit meinem Mointainbike unsicher oder bin auf der Rheinpromenade unterwegs.

Hoffe euch geht's gut.
Tschau
Gunnar
 

Juliane Gey
 
Hallo zusammen,
ich wohne immernoch im wunderschönen Münster, habe 2006 mein Sportstudium abgeschlossen und habe im September meine Ausbildung bei der Polizei angefangen. Von heiraten und Kinder kriegen bin ich weit entfernt und das ist auch gut so!
 

Jens Hagemeyer


Yvonne Heindirk
 
HAllo!
Ich lebe seit neun Jahren im herrlichen Hamburg, habe meinen Maik geheiratet; wir haben zwei Söhne, 5 und 2 Jahre alt. Bevor das Mutterglück mich ereilte, Habe ich im Kempinski Hotel Atlantic als Chef de rang gearbeitet...
Herzliche Grüße, Yvonne
 

Tobias Hesselmann
 
Mich hat es nach 14 Jahren im schönen Oldenburg ebenfalls ins Rheinland verschlagen. Arbeite in der Nähe von Düsseldorf als Produktmanager, produziere Apps für iPad & Co und übe mich im rheinischen Grundgesetz.
 

Björn Heuwers


Hinrich Homann
 
Ich siedele demnächst endgültig nach Ostasien um und arbeite dann als Übersetzer (Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Englisch). Das ist interessanter als eine Anstellung beim BND oder AA. Habe letztens geheiratet und werde Anfang des kommenden Jahres Vater. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Hypnose und - in homoeopathischen Dosen - mit meiner Dissertation.
 

Annette Horstmann
 
Seit 2006 zähle ich mich zu den Pottkindern,arbeite in Gelsenkirchen (Urologie) und lebe in Bochum.
 

Ina Jost-Westendorf
 
habe seit dem 01.05. auch endlich wieder einen job in einer werbeagentur! und das sogar in rheine, direkt vor der tür!!

bis bald hoffentlich,
ina
 

Katharina Klar
 
Ich bekomme gerade Hartz IV... aber erst seit dem 02.06.2008, also besteht noch Hoffnung ;-)
Vorher habe ich 3 Jahre im Reisebüro gelernt, danach 6 Jahre in Paderborn Tourismus studiert und bis vor kurzem war ich in Mexico (erst bissl gejobbt, dann mit meinen besten Freunden - dem Trekkingrucksack und der Hängematte - auf Wanderschaft gegangen). Jetzt wird ein Job gesucht. Wohne gerade erstmal wieder bei Mama & Papa... P.S.: Kein Haus, kein Garten, kein Kind, kein Auto, nicht mal n Fahrrad... ;-)
 

Susanne Klee
 
Ich wohne immer noch in der schönsten Stadt der Welt und kann mich seit kurzem Besitzer eines Fiat 500 in Feuerrot nennen. :o)

Inzwischen sind mir schon 2 Leute nach Hamburg gefolgt ;o) (nicht wahr, Markus), mal gucken, wie viele es noch werden...
 

Sandra Kleideiter
 
Ich wohne und arbeite in Düsseldorf. Als Referentin bin ich für die Bereiche Politische Bildung und Internationale Jugendarbeit zuständig.
 

Stefan König


Katrin Starke
 
immer noch Hebamme in Münster, mit Mirko verheiratet, seit 10.01.2006 Mama von Jannik. Kind Nr.2 kommt nach WM 2010...
 

Jörg Kudella


Miriam Kulüke
 
Ich wohne immer noch in Rheine zusammen mit meinem Freund. Bin immer noch im Mathiasspital Krankenschwester und schwer zufrieden:-)
 

xxx
 
 

Angelika Laukert (jetzt Haarmann )
 
halli hallo!
Zur Zeit lebe ich mit meiner Familie in Bochum und versuche mein Studium, zwei Kinder und den Mann unter einen Hut zu bringen ( ist nicht so einfach * grins*)
l.g. an alle
 

Jutta Leugers
 
Ich bin Lehrerin in Bochum an einer kleinen Grundschule direkt beim VFL.
 

Yvonne Löcke


Michael Löcken


Daniel Lüttmann
 
Wohne seit 1 1/2 Jahre in Glandorf (bei Osnabrück) und arbeite seit 2003 als Technischer Zeichner in Hilter a. Tw. Gehe seit 1 Jahr wieder zur Schule und mache meinen Staatl. geprüften Techniker in Osnabrück.
 

Tim Niemann
 
.
 

Tanja Paczkowsky


Martin Pentzek
 
Alloah.
 

Tobias Ricken
 
Ich arbeite bei der Hella KGaA in Lippstadt als Projekteinkäufer. In der Freizeit bin ich vor einigen Jahren vom Fussball zum Triathlon gewechselt. Wer Interesse hat, kann im August im Möhnesee bei Soest mit an den Start gehen...MfG
 

Katja Runge
 
Hallo zusammen,heiße inzwischen Niehuesbernd mit Nachnamen und bin seit knapp 3 Jahren wieder in Rheine. Gearbeitet wird in Altenberge und hoffentlich bald ganz spießig in unserem Garten.Viele Grüße an alle nicht mehr Verschollenen
 

Sarah Schmücker


Marcel Schütz
 
Bin mit meinem BWL-Studium fertig und arbeite in einer Spedition in Osnabrück, wohne immer noch in Rheine und werde nächstes Jahr heiraten.
 

Kristin Strauss
 
Hallöchen!
Ich lebe immer noch in Hamburg, arbeite als Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreographin in Hamburg. Leite zur Teit sogar ein Tanztheaterprojekt am Emsland-Gymnasium.
Freue mich auf unser Jubiläum!
Liebe Grüße an alle,
Kristin
 

Markus Stroet
 
Ich arbeite in Hamburg in einem Hotel als Erzieher.
 

Andrea Tegeder
 
Hallöchen alle zusammen! Mich hat es dann nach fast 10 Jahren Arbeitsleben in Rheine nach Bielefeld verschlagen. Hier arbeite ich und wohne in Verl.. Mir geht es sehr gut und ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder! Das 10-jährige muß schließlich angemessen gefeiert werden!! ;-)
 

Rasmus Tennie


Verena Twehues
 
Nach Ausbildung und Studium in MS und Kölle bin ich nun im Ref. am Berufskolleg in MS und letzten Mai wieder zurück nach RH gezogen. Bis auf, dass mir RH jetzt zuuuu ruhig erscheint gehts mir sehr gut und hoffe auf den baldigen Geldsegen mit einer Festanstellung. Als Zwischenetappe freu ich mich erst einmal auf unser baldiges Wiedersehen. Da lassen wir´s so richtig krachen...
 

Silke Tylinda
 
Bin inzwischen in Osnabrück wohnhaft, arbeite im ostwestfälischen Bünde als Lehrerin und ansonsten noch so ziemlich die alte. Außer vielleicht, dass sich im Sommer mein Nachname zu Tylinda-Kotte ändern wird... :)
 

Sarah Wegjahn
 
Bin noch immer in Augsburg und freu mich riesig in Kürze mit euch einen zu trinken :-)
 

Silke Manon Weitemeier
 
Ich bin Marketing- und Pressereferentin.
Verheiratet bin ich (noch;-) nicht.
Meine Freunde und mein Sport sind mir besonders wichtig (und meine Familie - daher bin ich auch öfters mal in Rheine.)
 

Kirsten Wiebusch
 
Studium fertig, in Köln gelandet.
Ich arbeite als Produktmanagerin im Sparkassen-Umfeld und entwickle Marketingstrategien für (Überraschung!) Sparkassenprodukte.

Also irgendwie immer noch Werbetante.

Glücklich vergeben, keine Kinder, Wohnung direkt am Rhein. Könnte schlimmer sein ;-)

 

Yvonne Wilmer
 
Ich bin Beamtin im gehobenen Dienst der Stadtverwaltung in Rheine. Für den Bereich ALG II bin ich als Fallmanagerin tätig. Meine Adresse hat sich nicht geändert. Habe quasi nur die Etage gewechselt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Pferdes! Ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert!
 

Hannes Winkelmann
 
bin nun wissenschaftlicher mitarbeiter im offis. nebenbei entwickel ich noch anwendungen für mobiltelefone wie zb. cachebox (achtung: käsige website!). ansonsten wohn ich nach wie vor in oldenburg und fühl mich hier sehr wohl.

Profile for hannes! at www.geocaching.com
 

Tanja Lang, geb. Zgrzendek
 
Bin seit dem Jahr 2004 bin ich verheiratet und heiße jetzt "Lang" und das ist meine Tochter Finja.

Ich arbeite immer noch in der Personalabteilung der RWE in Münster.
 

Magdalena dos Santos, geb. Kostrzewski
 
Hallo Ihr Lieben! Bin seit 97 verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite selbstständig als Nageldesignerin ( mein Home-Unternehmen NAGEL"neu" )
Schön Euch alle hier zu sehen.
Bis denn... Magda
 
nach oben