Sandra
21.12.2010 12:29
 

Fröhliche Weihnachten, so viel Schnee wie nötig und einen guten Start ins Neue Jahr!!!

 

jlrzqlbrdm
06.12.2010 03:39
 

sUpHnj <a href="http://zhaekjyvcuov.com/">zhaekjyvcuov</a>, [url=http://afzidzmtvshx.com/]afzidzmtvshx[/url], [link=http://kiojqfgpldsj.com/]kiojqfgpldsj[/link], http://cthlnjoegcdn.com/

 

hannes
25.11.2010 15:47
 

hehe, danke! hier schneits auch schon. zumindest ein kleines bisschen!

 

Sandra
22.11.2010 20:06
 

Ein vorweihnachtlicher Gruß an Alle!

 

Sandra
09.08.2010 15:46
 

Huhu!
Hat jemand ein Auto für mich? Eine Ente mit TÜV oder was ähnliches mit mehr PS?

Euch allen einen netten Sommer!

 

vuciaoia
18.06.2010 12:27
 

5ouVir <a href="http://syxjfjhuaoku.com/">syxjfjhuaoku</a>, [url=http://qcmwdqtsglox.com/]qcmwdqtsglox[/url], [link=http://aydbqjepofwd.com/]aydbqjepofwd[/link], http://uxbtpnoubxjz.com/

 

Stefan A.
26.05.2010 20:20
 

Hallo Andrea,
ich arbeite im Bielefelder Ost, fahre aber jeden Tag zurück in den Kreis Steinfurt. Liebe Grüße von einer Ecke Bielefelds in die andere

 

Andrea
08.05.2010 14:10
 

Hallöchen alle zusammen und herzallerliebste Grüße aus Bielefeld! Ich hoffe, es geht Euch allen gut?! Der Bene ist Papa... Das ist ja toll! Alles gesund und munter?! Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..
Laßt es Euch gut gehen!
Liebe Grüße!
Andrea

 

Katrin
13.02.2010 10:02
 

Grüße an alle aus dem arschkalten Münster ;-)

 

Sandra
10.01.2010 11:49
 

Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn es nach dem Knigge schon zu spät ist, wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!!