Featured Link!
Hallo !
hallo freunde!

wie ihr seht ist der boote nach einer längeren pause wieder online. und da sich die seite nun auf meinem webspace befindet wird das auch bis auf weiteres so bleiben. schuld daran ist übrigens mal wieder hanno, der mich vor ein paar tagen daran erinnert hat, dass sich so eine seite zur planung unseres zehnjährigen jubiläums sehr gut eignen würde.

viele aus unserer stufe sind übrigens bei studivz registriert, wo es eine gruppe für den booten gibt. würde mich freuen, wenn wir auch da präsenz zeigen! aber zunächst solltet ihr euch erstmal hier anmelden. einfach auf euer gesicht klicken, email-adresse angeben und post abholen!

hannes

ach ja, wen es interessiert: der boote ist übrigens eine
;)

featured link
Passwort weg?
 
Mailadresse rein uns los!
 
Die nächsten 3 Termine

01. Mai 2024
  Dorothee Schultz wird 45!  
04. Mai 2024
  Anke Büscher wird 45!  
07. Mai 2024
  Kathrin Lampen wird 45!
(verschollen)
 
alle Verschollenen auf einen Blick

= Registrierte, = Verschollene. Sagt allen Bescheid!
59
23